Mittwoch, 14. Februar 2018

You're truly amazing

Du bist wirklich wunderbar! Und genau so wunderbar passend fand ich den Stempelspruch aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Yay You" (FSK, Seite 54)* für meine Schoki-Goodies, die ich lieben Workshop-Teilnehmerinnen mitbringen wollte. 



Diese zuvor bereits schon hübsch verpackten Schokoriegel haben mir an der Kasse eines holländischen Supermarktes zugewunken und schwupps lagen sie auch schon mit auf dem Kassenband. 

Schokolade mit Karamel & Meersalz, yammi 😍😋.
 

Die von mir verwendeten Farben sind Sommerbeere & Pfirsich Pur passend zu dem von mir gewählten Design aus dem Designerpapierset "Perfekte Party" (FSK, Seite 5)*.


Sechs Riegel an der Zahl hatte ich für sechs angemeldete Workshopteilnehmerinnen gekauft, zu schade aber auch, dass leider eine Person absagen musste. . . somit kann ich Dir nun aber berichten, dass die Riegel nicht nur toll aussehen sondern auch noch mega lecker schmecken, denn natürlich hat der verbliebene Riegel die Rückfahrt nicht überlebt 😉. 

Nur die Banderole habe ich schön aufbewahrt, als Muster denn eins ist sicher. . . "davon muss Nachschub her". . . hihi. . .


Ich wünsche Dir noch einen "Happy Valentinesday", wie auch immer Du diesen Tag feierst? Heute startet ja gleichzeitig auch die Fastenzeit. Und? Was fastest Du so? Wenn überhaupt? 
Ich kann es noch gar nicht so genau benennen. Bei mir ist momentan ohnehin so viel im Umbruch, von daher dauert es wohl noch etwas, wenn überhaupt, mit der Festlegung auf die Sachen/Dinge die ich gerne fasten möchte.

Hab noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke 



PS. *Hier noch die von mir oben aufgeführten Produkte:

145946 Gastgeberinnen-Stempelset "Yay You", 19 Klarsichtstempel, 12 €

145569 Designerpapier "Perfekte Party", 48 Blatt, 6' x 6', 12,2,5 €

Für weitere Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung! Einfach gerne melden, ich freue mich von Dir zu hören!