Samstag, 23. Dezember 2017

Es weihnachtet sehr

Anfang dieser Woche habe ich die Team-Weihnachtspost für meine lieben "Klikaklaka-Mädels" zur Post gebracht. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sie mittlerweile bei allen eingetroffen sein sollte, . . .


. . .   so dass ich hier getrost ein paar Bilder davon zeigen kann.

In diesem Jahr sind bei meinen Karten & Geschenkverpackungen zum Fest die Farben Sand, Glutrot, Schwarz & Flüsterweiß vorherrschend, abgerundet mit ein klein wenig Gartengrün. 

Ich habe mich an den neuen Brusho Crystal Colours herangewagt und ein bisschen mit ihnen herum experimentiert. Die unterschiedlichsten tollen Hintergründen sind dabei auf Aquarellpapier (JK, Seite 194) entstanden.

Ab Anfang des Jahre werden dieses Aquarellfarben in Pulverform bei Stampin' Up! erhältlich sein. 


Sämtliche von mir verwendeten Stempel stammen aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunderbare Wintergrüße" (HWK, Seite 3 ).

Stempelset "Wunderbare Wintergrüße", 10 Gummistempel; 15 €*
nur mit Shopping-Vorteilen einzulösen!

Die schwarzen Strasssteinchen (HWK, Seite 53) sowie eine filigrane Schleife runden meine Karten harmonisch ab, finde ich.



Natürlich habe ich meine Geschenkverpackung dem "Look der Karten" angepasst oder war es umgekehrt? Egal, Hauptsache alles ist schön stimmig 😉. 

Die Geschenkanhänger an meinen in rot verpackten Päckchen zieren Stempelabdrücke aus dem Set "Weihnachten daheim", welches auf der Seite 39 im Herbst-/Winterkatalog zu finden ist.



Die Anhänger an meinen Sternchen-Papiertüten (welche ich übrigens ebenso wie auch die schwarz-weißen Schleifenbänder bei(m) Drogerie Markt entdeckt habe) habe ich mit Stempeln aus dem Set "Labels to Love" (HWK, Seite 45) gestaltet.



Diese beiden Stempelset sind, ebenso wie einige andere Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog, weiterhin also auch noch über den 2. Januar 2018 hinaus, erhältlich.

Stempelset "Weihnachten daheim", 16 Gummistempel, 25 €
Stempelset "Labels to Love", 11 Gummistempel. 25€ 

Alle Artikel die →hier in der Ausverkaufsliste von Stampin' Up! aufgeführt sind, wird es nur noch "so lange der Vorrat reicht" maximal bis zum 2. Januar 2018 zu bestellen geben, denn dann verliert der Herbst-/ Winterkatalog (HWK) seine Gültigkeit. 
Ab dem darauffolgenden Tag, dem 3. Januar 2018 kann dann aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog (FSK) bestellt werden und die Sale-A-Bration beginnt. Basteltechnisch sind ab dann wieder frühlingshaftere und hellere Töne angesagt und außerdem gibt es dann bei Bestellungen ab 60 € Geschenke 😜.

Jetzt ist aber erst einmal WEIHNACHTEN! 
Morgen steht das Christkind schon vor der Tür. . . und ich freue mich auf ein paar gemütliche Tage mit meinen Liebsten. 
Bei uns ist der "Weihnachtsfrieden" schon eingekehrt, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir sind schon im Enspannungsmodus angekommen, wunderbar!
Ich hoffe Dir geht es ebenso & Du lässt Dich nicht stressen!

Viele liebe Grüße
Anke