Montag, 25. Dezember 2017

Der Zauber von Weihnachten

Ich wünsche Dir & Deinen Lieben von ♡-en frohe Weihnachten!

Ich hoffe Du hattest gestern ebenfalls einen schönen, harmonische & entspannten "Heiligen Abend" im Kreise Deiner Liebsten, so wie ich? Dann mach heute doch einfach ganz genau so weiter😉.  Ich versuche es auch, obwohl es bei uns heute etwas trubeliger werden wird, wie es halt so ist, wenn man die ganze Family unter einen Hut bekommen will, oder?

"Weihnachtszauber" (HWK, Seite 16) heißt das Stempelset mit dem ich meine heutige Karte gestaltet habe. Mittlerweile ist das Set leider schon nicht mehr erhältlich, dennoch wollte ich Dir die Bilder dazu nicht vorenthalten. 

Die von mir verwendeten Farben sind neben Flüsterweiß noch Savanne, Farngrün, Glutrot & Schwarz. Gar nicht der typische "Klikaklaka-Style" trotzdem hatte ich riesig viel Spaß an den fertigen Karten. Man muss ja auch mal "über den Tellerrand" hinausschauen, oder?


So, dann bin ich auch schon wieder weg. . . 

Mach es Dir schön & genieße die Feiertage!
Liebe weihnachtliche Grüße
Anke