Sonntag, 31. Dezember 2017

Bye Bye 2017

In meinem letzten Post des Jahres 2017 möchte ich Dir meine kleinen Goodies zeigen, welche gestern noch schnell für unseren heutigen Silvester-Abend mit lieben Freunden entstanden sind.

"Cheers" to a new year! 

Gemeinsam beenden wir heute dankbar das vergangene schöne Jahr 2017 und starten in ein hoffentlich ebenso tolles, gesundes glückliches & zufriedenes Jahr 2018. Ich freue mich drauf! 
Auf den heutigen Abend, ganz besonders aber auf das neue Jahr. 365 Tagen liegen vor uns, EIN ganzes neues Jahr, in dem wieder "ALLES" möglich ist und wir wieder versuchen können all unseren Vorstellungen gerecht zu werden & an uns selbst zu arbeiten.


Für meine Goodies, die je drei Täfelchen "Goldstück"-Schoki beinhalten, habe ich einen Bogen des Designerpapiers "Winterfreuden" (HWK, Seite 37) mit einer Schwammwalze 
(JK, Seite 200) und Stempelfarbe in Marineblau eingefärbt.


Der von mir verwendete Stempelspruch stammt aus dem beliebten Set "Cheers to the Year", welches ebenfalls auf der Seite 37 im Herbst-/ Winterkatalog zu finden ist.


Das tolle goldene Schleifenband ist ein Super-Schnäppchen aus der Ausverkaufsecke! Habe ich mich noch schön mit eingedeckt. 
Da kann man dann ruhig auch mal "verschwenderisch" (pro Goodie/0,80 cm) mit umgehen. Es macht super viel her & sorgt in meinem Fall für den gewünschten "Knallbonbon"-Effekt.


Ein paar Wunderkerzen durften natürlich nicht fehlen. Für mich das Einzige was es an Silvester-"Knallerei" usw. geben wird.



Falls Du meine Verpackung auch mal nach werkeln möchtest, kommt hier die kurze Anleitung:


Einen Papierstreifen (18,6 cm x 6 cm) an der langen Seite falzen bei: 3 cm/ 7,8 cm/ 10,8 cm und 15,6 cm 

Halbkreise mit der 3/4 Zoll Kreisstanze (JK, Seite 207) ausstanzen; Schleifenband: 2 Bänder a 40 cm


Ich verabschiede mich mit einem lieben und von Herzen kommenden DANKESCHÖN für ein schönes, kreatives Jahr 2017 mit vielen netten Begegnungen und einem ausnahmslos tollen Miteinander. Ganz genau so darf es im neuen Jahr gerne weiter gehen. Wie sage ich immer gerne: "Stampin' Up! (und alles was dazu gehört) ist nicht MEIN Leben aber es ist ein großer Teil meines Lebens und darüber & daran erfreue ich mich sehr!"

Einen guten Rutsch & bis ganz bald!
Viele liebe Grüße
Anke