Mittwoch, 27. September 2017

"hello" lieber HERBST

Das von mir, für meine kleinen Goodie-Täschchen, verwendete Designerpapier "Herbstimpressionen" (HWK, Seite 49) läutet für mich den Herbst, mit seinen tollen bunten Farben ein.


Chili in Kombination mit Limette, Pfirsich pur & ein ganz klein wenig Espresso. . . .so schööööön, herbstlich frisch oder nicht? 


Die von mir verwendeten Stempel findest Du in dem Stempelset "Eastern Beauty" im Jahreskatalog auf der Seite 19.

143675 Stempelset "Eastern Beauty", 21 Klarsichtstempel, 25 €

Es handelt sich um das englische Pendent zu dem deutschen Set "Schönheit des Orients", welches wegen der tollen, teilweise halbkreisförmigen, Sprüche zu meinen Lieblingssets zählt.

144421 Stempelset "Schönheit des Orients", 21 Klarsichtstempel, 25€

Den kleinen Blätterzweig habe ich mit der gleichnamigen Handstanze "Blätterzweig" (HWK, Seit 49) ausgestanzt.

Hier kannst Du sehen welche kleinen "Leckrigkeiten" ich in meinen Mini-Täschen verpackt habe. Kannte ich noch nicht, habe sie bei Müller an der Kasse entdeckt, schmecken himmlisch gut, ich konnte nicht widerstehen davon zu naschen 😋.


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Hier noch schnell eine Skizze/Anleitung, falls Du die Täschchen nachmachen möchtest. Ist nichts Wildes aber so brauchst Du nicht lange herum zu experimentieren. . . easy peasy 😘.


Designerpapier in der Größe 6 Inch x 10 cm
Lange Seite falzen: 5/7/12/14 cm
Kurze Seite falzen: 3 und 8 cm

Die rot markierten Linien einschneiden! 
(Die gekreuzten Flächen fallen komplett weg!)
Viel Spaß beim Nachbasteln! Bei Fragen melde Dich gerne!

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Der Monat September neigt sich dem Ende. . . ab Sonntag dem 1. Oktober 2017 winken uns tolle neue Angebote & Aktionen:

1. Die Sonderaktion "Designerpapier"

"Klick" auf das Bild für weitere Informationen!

2. Preisnachlass von 15% & Kleber geschenkt!

"Klick" auf das Bild für weitere Informationen!

Vielleicht ist ja was für Dich dabei? 
Designerpapiere kann man ja nie genug haben. . . sooo viele schöne Pakete stehen da zur Auswahl. 

Das ein oder andere Stempelset wandert durch dieses Angebot vielleicht doch noch auf Deine Bestellliste?

 Ich für meinen Teil werde mich wieder mit den Grußkarten & Umschläge-Sets eindecken, eine echt praktische Sache 😉. 

Außerdem nehme ich die zwei geschenkten Flink-Fix-Spezialklebeband-Nachfüller als Geschenk beim Kauf des Klebemittels mit. Wer weiß? Viellicht werden wir zwei ja doch noch Freunde? "Flink & Fix" hört sich zumindest ganz nach "meinem Geschmack" an, hihi ich werde berichten 😂😉.

Hab noch einen zauberhaften Tag, 
genieße Deine Zeit & mach was draus!
Viele liebe Grüße & bis bald mal wieder 
Anke