Mittwoch, 5. Juli 2017

Selbst einsteigen lohnt sich im Juli!

Denn für alle die sich im Monat Juli dazu entschließen selbst bei Stampin' Up! als Demonstrator einzusteigen gibt es 
"ordentlich was geschenkt"!

Du schnürst Dir Dein individuelles "Starterpaket" im Wert von 175 € und zahlst dafür nur 129 €. On Top erhälst Du noch ein schönes Produktpaket (im Wert von 87,50 €) als Geschenk dazu. 


"Klicke" auf das Bild für weitere Infos & 
schaue Dir dort auch Deine Geschenke an 😉.
Ja, wenn Du genau hinschaust, es ist sogar schon ein "Weihnachtsstempelset" drin enthalten.

Eine soooo tolle Chance bietet sich selten! 
Du erhältst versandkostenfrei tolle Stampin' Up! Artikel im Wert von 262,50 € und zahlst dafür nur 129 €, der Wahnsinn!

Melde Dich herzlich gerne bei mir, sofern ich Dein Interesse geweckt habe und Du Dir vielleicht vorstellen könntest Teil des Teams "Klikaklaka" zu werden.



Du triffst auf einen "Haufen" toller Mädels die alle mit viel Spaß dabei sind. Wichtig ist uns allen, dass sich keiner verbiegen muss und jeder das "Demodasein"  für sich so gestaltet wie es ihr beliebt. "Alles kann, nichts muss" und vor allen Dingen "Easy peasy", hihi. . .  ich würde sagen alles weitere besprechen wir gerne persönlich. Ich freue mich von Dir zu hören!

Viele liebe Grüße
Anke