Freitag, 3. März 2017

Blumiges Dankekärtchen "Thankful"

Diese, wie ich finde, süße Grußkarte ist bei mir auf dem Basteltisch für eine liebe Kundin entstanden. 


Endlich kam ich mal dazu das Gastgeberinnen*-Stempelset "Thankful Life" (FSK, Seite 3) auszuprobieren, welches bis dato noch unbenutzt sein Dasein bei mir fristete.

Die "Blumenstrauß in Vase"-Variante ist jetzt nicht so mein Ding aber die kleinen Blüten und Ranken lassen sich wunderbar für einen "Streublümchen"-Hintergrund verwenden.

Und mit dem "thankful" ist doch auch schon alles gesagt, oder?

Dem zweiten Spruch im Set stimme ich voll und ganz zu.

 "it's not what we have in life but 
who we have in life that matters" 

Für meinen Anlass war er aber ein wenig "too much".

Gastgeberinnen-Stempelset "Thankful Life", 8 Klarsichtstempel, 15,50 €

Ein bisschen Motivklebeband aus dem Set "Muster für Dich" 
(JK, Seite 179) habe ich auch noch mit auf dem Kärtchen untergebracht, welches gerne nur "abgerissen" wird. 

Designer-Motivklebeband "Muster für Dich", 5 Rollen/Designs, 9,75 € 

Mit diesem farbenfrohen Kärtchen schicke ich Dich heute ins Wochenende! Morgen sollen frühlingshafte Temperaturen herrschen. Ich freue mich sooooo sehr drauf, dieses blöde Regenwetter kann doch keine Mensch mehr sehen, oder? 

Viele liebe & kreative Grüße
Du liest von mir. . .
Anke 



 * Wie Du an das Gastgeberinnen-Stempelset kommst? 
Wenn Du selbst oder auch Du & Deine Workshopgäste zusammen für mindestens 200 € Ware bestellst/en, erwirtschaftest Du Dir dadurch einen sogenannten "Shopping-Vorteil". 

Im Wert dieses Shopping-Vorteils darfst Du Dir dann Ware gratis "on top" aussuchen. Dies können die speziellen Produkte für Gastgeberinnen (JK, Seite 198 ff und FSK, Seite3) sein oder aber auch alle anderen Produkte von Stampin' Up!

Im Aktionszeitraum der Sale-A-Bration (noch bis zum 31.03.17) erhältst Du ab einer Bestellsumme von 275 € einmalig 27€ zusätzlich zum Verprassen. Hier noch einmal die Übersicht:



Hast Du noch weitere Fragen zur Sale-A-Bration Aktion? 
Dann melde Dich gerne bei mir 😉