Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Kleine Osterkörbchen sind in der letzten Woche für meine lieben Sammelbestellerinnen entstanden. Ganz schnell habe ich sie aus dem Designerpapier "Wildblumenwiese" (SAB-Flyer, Seite 12) gefaltet und dann nur noch ein wenig aufgehübscht.


Verwendete Farben: Flüsterweiß, Safrangelb, Calypso & Olivgrün


Der "Frohe Ostern"-Stempel stammt aus dem 9-teiligen Stempelset "Frühlingsreigen", welches Du auf der Seite 77 im Jahreskatalog von Stampin' Up! findest.




In meinem nächsten Bericht zeige ich Dir weitere Projekte die mit Stempeln aus dem Set gearbeitet wurden und dann gebe ich auch endlich die Gewinnerinnen meines Blog-Candys bekannt. Sorry, dass es sich so lange hingezogen hat, das war so nicht beabsichtigt aber wie das immer so ist, alles lässt sich leider nicht planen. Jetzt wird erst einmal Ostern gefeiert. Ich wünsche Dir heute und morgen noch eine entspannte und gemütliche Zeit mit Deinen Lieben. 

Viele liebe Grüße
& bis bald 
Anke