Samstag, 16. Januar 2016

"hallo" Geburtstagskind

Eine kleine Geburtstagsüberraschung möchte ich Dir zeigen:


An dem Sale-A-Bration-Stempelset "Hallo" (SAB-Flyer, Seite 19) kommt man diese Saison nicht vorbei. Auf vielen Blogs kannst Du toll umgesetzte Ideen damit finden. Es ist aber auch zu SCHÖN! 


Der relativ große "hallo" Schriftzug ist schon sehr prägnant, da braucht man nicht mehr viel außer vielleicht einen der kleinen "Ergänzungssprüche", in meinem Fall das "Geburtstagskind". 

Na und der kleine süße "Smiley" durfte auch nicht fehlen ;-).


Den weiteren von mir verwendeten Stempelspruch "Hab einen tollen Tag" findest Du in dem Stempelset "Große Klasse" auf der Seite 32 im Frühjahr-/ Sommerkatalog (F/SK). 


Jetzt möchtest Du bestimmt noch wissen, 
was denn "drin" war in meinem Geschenktütchen, oder?


 Es war ein kleines "Glücks-Sammel-Glas" zur Aufbewahrung schöner Momente & Erinnerungen. Wir sollten viel achtsamer durchs Leben gehen, uns auch die "kleinen" Dinge bewusst machen und uns daran zu erfreuen, finde ich.

"Love the little things"

Jetzt schließt sich auch der Kreis warum ich Grasgrün zu Wassermelone kombiniert habe, oder? Ich mag es halt sehr, wenn wirklich alles schön aufeinander abgestimmt ist ;-).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 

Ich darf mich auf meine lieben Teammädels freuen, denn morgen steht unser Klikaklaka-Teamtreffen an. Das wird fein ;-) . . . und natürlich werde ich berichten ;-).

Viele liebe Grüße
Anke