Freitag, 8. Januar 2016

Geburtstagsblumen

Ein Gruß zum Geburtstag, ein "Ich hab an Dich gedacht" in Form einer selbstgefertigten Glückwunschkarte und/oder einer tollen Geschenkverpackung, wer freut sich nicht darüber?

Der Frühjahr-/Sommerkatalog (F-/SK) von Stampin' Up! bietet eine breite Auswahl an tollen neuen Produkten mit dem Du dieses Thema aber mal so richtig "in Szene" setzen kannst. 

Für jeden Geschmack ist denke ich was dabei und wer weiß, vielleicht entdeckst ja auch Du ganz neue "Bastelseiten" an Dir bzw. Dinge die Dir auf einmal doch gefallen, so wie es mir mit dem Stempelset "Geburtstagsblumen" (F-/SK, Seite 9) ging.  

Immer wieder blieb ich im Frühjahr-/Sommerkatalog auf den Seiten 8 und 9 hängen, da mich die frischen Farben Aquamarin, Flüsterweiß, Kirschblüte & Melonensorbet geradezu anlächelten. "Hallo! FRÜHLING!" riefen sie mir förmlich zu ;-).

Das Stempelset hatte ich auf der OnStage Veranstaltung in Brüssel von Stampin' Up! geschenkt bekommen, war dem zunächst aber nicht sehr zugetan. Die "üppige" Blume, so gar nicht meins, ABER nachdem ich mich von den präsentierten Beispielen im Katalog hab inspirieren lassen, sind die folgenden Kärtchen entstanden und sie gefallen mir richtig richtig gut. 






Und was meinst Du? Gefallen sie Dir? Hast Du einen Favoriten? 

Ja ich weiß, ertappt!. . . hihi die große Blume hat es doch (noch) nicht geschafft aufs Papier zu kommen ;-) auch wenn ich es ehrlich versucht habe aber was nicht ist, kann ja noch werden und wenn nicht, ähm wäre es wohl nicht der erste Stempel der (gar) nicht von mir benutzt wird.
Sei ehrlich, das kennst DU doch auch, oder?

Dafür habe ich aber bis auf das hübsche Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und die Honigwaben-Accessoires restlos alles bei meiner Kartenproduktion verwendet, was Du auf der Seite 8 im Frühjahr-/ Sommerkatalog findest, ja gut und noch einige (wenige) Dinge mehr ;-).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag & ein tolles Wochenende! Lass Dich inspirieren, schenke Blumen, gestempelte und/oder echte. Probier mal was Neues und/oder Anderes, egal was, die Hauptsache aber "bleib kreativ", denn das bringt DIR Spaß & Entspannung, yeah!

Viele liebe Grüße
Anke 

PS. "Auf zu neuen Ufern!" 

Auch ich will was"Neues" ausprobieren. Schon lange gefällt mir "Projekt Life", bin aber noch nicht so recht zur Umsetzung gekommen, schon gar nicht in einem Workshop... aber jetzt. 

In Kürze werde ich zu diesem Thema einen Workshop bei mir anbieten. Hast Du Interesse dabei zu sein? 

Ein erstes kleines "Reinschnuppern" nichts höchstgradig Kompliziertes. Dann melde Dich gerne schon einmal vorab bei mir. Ich freu mich auf DICH!