Dienstag, 5. Januar 2016

Eine "Männer-Karte" zum Geburtstag oder einfach "Heute ist DEIN Tag!"

Das sollte für heute noch nicht alles gewesen sein. Ein bisschen was "Kreatives" wollte ich Dir doch auch noch bieten ;-).

Zu allerlei neuen Sachen, sowohl aus dem heute anlaufenden Frühjahr-/Sommerkatalog (F-/SK) wie auch aus dem Sale-A-Bration (SAB) Flyer habe ich für die Geburtstagskarte nebst schlichter Gutscheinverpackung eines lieben Freundes gegriffen.

 Unter anderem gibt es drei hübsche aber auch völlig unterschiedliche Designerpapiere im Rahmen der SAB von Stampin' Up! geschenkt. Meine Wahl fiel auf einen Bogen aus dem Paket "Wildblumenwiese" (SAB-Flyer, Seite 12) in den Farben Flüsterweiß, Olivgrün, Lagunenblau & Honiggelb.


Weiter sind Dir doch bestimmt die hübschen Luftballons ins Auge gesprungen, oder? Die "Partyballons", findest Du ebenso wie die dazu passende Handstanze auf der Seite 12/13 im F-/SK. 15% im Vergleich zum Einzelkauf sparst Du mit dem Produktpaket dazu.


Ebenfalls neu sind die Thinlits-Formen "Party in 3-D" zur Verwendung mit der Big Shot, mit einer davon habe ich den Innenteil der Karte gestaltet.

Die Stempelsprüche "Heute ist Dein Tag" & "Alles Liebe" sind beide in dem Stempelset "Kein Geburtstag ohn Kuchen" enthalten. Dieses Set ist einzeln oder ebenfalls als Produktpaket mit den Thinlits erhältlich. Wie praktisch ;-).

Das Angebot dazu hält Stampin' Up! für Dich auf der Seite 7 im Frühjahr- / Sommerkatalog bereit.


Unser Geschenk, ein Gutschein, habe ich in einer der Imbiss-Schachteln (JK, Seite 151) aus sandfarbenem Papier verpackt.


Ein Gutscheinkärtchen lässt sich mit dem passenden Stempel aus dem Stempelset "Geschenk Deiner Wahl" (JK, Seite 62) ruck zuck machen. Ein paar Sternchen (die Du in dem obigen Partyballon-Stempelset ausmachen wirst) drauf & fertig.


Das war ein erster kleine Einblick in meine "Frühlings-Basteleien" weitere werden folgen. . . lass Dich überraschen. . .

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Die nächste Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir) schicke ich heute Abend gegen 20.00 Uhr raus. 
Sei dabei und schon bald kannst Du loslegen ;-).