Donnerstag, 5. November 2015

Fixe Goodies mit der Fähnchestanze

Schnell gemacht sind diese Banderolen mit denen ich jeweils eine leckere Schokikugel (vom DrogerieMarkt) umwickelt habe. 


Dafür schneidest Du Dir einen 5 Zentimeter breiten Streifen Designerpapier (z.B. aus dem Block "Einfach tierisch" JK, Seite 144) zurecht und stanzt mittels der dreifach einstellbaren Fähnchen-Handstanze (JK, Seite 165) an beiden Seiten jeweils eine Ecke raus. 

Schoki rein, diese ggf. mit einem Klebepunkt fixieren und dann geht es auch schon ans Dekorieren. . . 
  

Vorne drauf habe ich eine "Eichel-Ausstanzung" aus Farbkarton und dem tollen schwarzen Glitzerpapier (HWK, Seite 47), welches nicht nur für Halloween geeignet ist;-), befestigt.

Hier siehst Du noch einmal das Stempelset "Herbstgrüße" (HWK, Seite 45) aus dem auch das "Danke schön" stammt.


Stampin' Up! bietet ein Produktpaket dazu an!
 Kaufst Du die Handstanze zusammen mit dem Stempelset, sparst Du 15% im Vergleich zum Einzelkauf.


Na, vielleicht ist das ja was für Dich? 

Wenn Du das Produktpaket oder aber auch etwas anderes bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir. Ich biete diesen Monat an jedem Montag eine Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir) an.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Donnerstag! Viele liebe Grüße
Anke