Montag, 16. November 2015

Aktion: "Aufgepasst & Zugeschlagen" 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets von Stampin' Up!

Eine schöne Zeit in Brüssel, von der ich Dir noch ausführlich berichten werde, bei der ersten On Stage Veranstaltung von Stampin' Up! liegt hinter mir. Heute möchte ich Dich aber erst auf ein tolles Angebot von Stampin' Up! aufmerksam machen: 

*klick* auf das Bild und Du gelangst zur Übersicht!

In der Zeit vom 16. - 20. November '2015, also von heute bis Donnerstag einschließlich kannst Du Dir ausgewählte Stempelsets von Stampin' Up! mit einem Preisnachlass von 20% sichern. 
Na, wenn das mal nichts ist, oder?

Weiter ist heute die Auslaufliste zum Herbst-/Winterkatalog, der nur noch bis zum 4. Januar '2016 gültig ist, rausgekommen. Sämtliche aufgeführten Artikel sind nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht. Wenn Du somit unbedingt noch etwas daraus bestellen möchtest, warte nicht mehr allzu lange damit;-).

*klick* auf das Bild und Du gelangst zur Übersicht!

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du etwas bestellen möchtest. Heute geht auf jeden Fall noch meine Sammelbestellung raus und nach Bedarf werde ich bis Donnerstag noch weitere Bestellungen (versandkostenfrei bis zu mir) rausschicken. 

Viel Spaß beim Stöbern!
Viele liebe Grüße
Anke 
 
PS. So viel kann ich schon einmal verraten. . . es wird auch im nächsten Jahr nicht langweilig werden. Ich habe den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog schon gesehen und die tollen Sale-A-Bration Gratisartikel ebenfalls. . . schööööön ;-).