Sonntag, 29. März 2015

Sour Cream Container aus dem Designerpergament "Pure Perfektion"

Seit März gibt es das von mir verwendete Pergamentpapier als Gratisartikel im Aktionszeitraum der Sale-A-Bration (SAB). Erreicht man eine Bestellsumme von Euro 60,00, darf man sich noch bis einschließlich Dienstag, den 31.03.'2015 z.B. diesen hübschen quadratischen Block (15,2 cm x 15,2 cm) mit 24 Bögen des leicht durchsichtigen Papiers aussuchen. In der letzten Woche bin ich endlich dazu gekommen damit etwas zu werkeln.

Leicht durchsichtige Verpackungen sind entstanden, durch die der Inhalt, leckere Schoki-Ostereier von Lindt, durchschimmern.


Passend zur Schokolade gibt es Varianten in Blau & Pink.


Der "Danke Dir" Stempel stammt ebenfalls aus einem SAB-Stempelset, welches nur gratis erhältlich ist, bei einer Bestellung von Euro 60,00. Das Set trägt den Namen "So froh" und ist auf der Seite 7 in der Sale-A-Bration Broschüre zu finden.

Und? Wie ist Dir die Zeitumstellung bekommen? Abwarten, oder? Naja, immerhin ist es nun zumindest was die Uhrzeit anbelangt "SOMMER", vom Wetter ja wohl noch ganz zu schweigen, oder? Völlig ungemütlich war es heute hier bei uns, da kann man sich gleich nur noch auf's Sofa kuscheln, finde ich;-). 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend! 
Viele liebe Grüße
Anke 
  
PS. Letzter Sale-A-Bration-Sammelbestellungstermin:
Morgen, Montag, der 30. März '2015, 20.00 Uhr
versandkostenfrei bis zu mir!