Montag, 5. Januar 2015

"Last Minute" Heute, letzte Bestellung aus dem Herbst-/ Winterkatalog!

Heute ist der letzte Tag an dem man aus dem Herbst-/Winterkatalog und auch aus der Ausverkaufsecke noch bestellen kann. Von daher biete ich heute noch eine Sammelbestellung an, die gegen 20.00 Uhr rausgeht.

Direkt morgen schicke ich dann die erste Sammelbestellung aus dem Frühjahr/Sommerkatalog zu Stampin' Up! und pro einem Bestellwert von 60,00 Euro profitierst Du dann, bis zum 31. März einschließlich, von der Aktion der Sale-A-Bration (SAB) und kannst Dir tolle GRATIS-Produkte aussuchen. 

Lass mir gerne Deine Bestellung per E-Mail zukommen. Bitte beachte dabei nur, dass Produkte die ich heute noch bestellen muss, da sie ab morgen nicht mehr bestellbar sind, nicht mit in Deinen Gesamtbetrag der Bestellung für die SAB einrechnen kann (versteht sich, oder?). Produkte aus der Aktion "Angebote der Woche" oder auch aus dem Jahreskatalog können natürlich mit dazu bestellt werden, gar kein Problem ;-).

So, jetzt aber auch noch etwas Kreatives von meiner Seite. Ein weiteres Kärtchen mit neuen Produkten ist bei mir entstanden. Die von mir verwendeten Stempelmotive stammen allesamt aus eine "Gratis-Stempelset" der SAB ;-). Gestempelt habe ich in meiner Lieblingsfarbe "Wassermelone". Die helleren Farben sind die zweiten und dritten Abdrücke mit der "Restfarbe" die noch am Stempel haftete, so erhält man schöne Farbabstufungen.  


UND? Was gibt es sonst noch Neues? 
Richtig, eine neue Etiketten-Handstanze und kannst Du die süßen durchsichtigen Aufkleber erkennen? Ach ja und das ausgestanzte "for you" wird es auch ab morgen zu bestellen geben, hihi also die Stanzform dafür, meine ich natürlich ;-).


Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche! 
Bald hat uns der Alltag wieder ;-).

Viele liebe Grüße
Anke