Samstag, 13. Dezember 2014

Geschenkgutscheine zu Weihnachten

Bald ist es wieder so weit und das Christkind steht vor der Tür!

Falls Du für Dich oder aber auch für einen anderen lieben Menschen noch Stampin' Up! Produkte bestellen möchtest, ich biete am Montag den 15. Dezember '2014 meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr an. Sofern alles lieferbar ist, dürfte es noch pünktlich zum Fest da sein. Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich!

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einen Geschenkgutschein über Stampin' Up! Produkte bei mir zu bestellen. Hier zeige ich Dir mal eine Variante:


Die Idee stammt von der lieben Jana. Vielen Dank für Dein Swap von der Städtetour in Köln. Ich habe mich sehr darüber gefreut und direkt eine "klikaklaka-Variante" gewerkelt ;-).

Nicht nur als Gutscheinverpackung, ebenfalls für andere Karten ist solch ein "aufgepimpter" Umschlag, welcher zugeklebt und an einer Seite offen geschnitten wird, zu verwenden.


Das "Pack aus" ist einer der Stempelsprüche des Drehstempels "This and That Im Advent", welcher derzeit noch in der Ausverkaufsecke von Stampin' Up! zu finden ist.   

Eine weitere Variante mit Herzen anstatt von Sternen ist ebenfalls noch entstanden, wie Du siehst.


Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
Viele liebe Grüße
Anke