Sonntag, 29. Juni 2014

Ui, jetzt aber schnell, . . .

. . . denn nur noch bis morgen einschließlich sind die Produkte aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog 2013/2014 zu bestellen (nein, es wird leider nicht alles mit in den neuen Katalog übernommen). 

Hier findest Du noch einmal die Liste der Stempel sowie die Liste der Zubehörartikel die morgen auslaufen.

Ebenfalls der Frühjahr/Sommerkatalog (s. rechte Sidebar) ist ab Dienstag dann nicht mehr gültig. Das Designerpapier "Frisch & Farbenfroh" stammt daraus. Nach einer Idee der lieben Helga habe ich schon vor einiger Zeit diese kleine Böschen aus diesem Papier gefertigt.


Ruckzuck sind die Mini-Verpackungen aus 2 Inch breiten Papierstreifen und der Stanze "gewellter Anhänger" zu machen. 

Helga hat hier eine tolle Anleitung dazu geschrieben. Solch eine Box war ein Projekt bei dem Stempelmarathon für Haiti.


Der Clou, drei dieser Böxchen passen genau in eine der Geschenkschachteln "Schnelle Überraschung". Süß, oder? 


Der "Danke"-Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst".


Vielleicht wirfst Du auch noch einmal einen Blick auf die 


Hier kannst Du sehen, welche Dinge bis Dienstag einschließlich noch vergünstigt zu bestellen sind.

Ich denke ein letzter Blick lohnt sich und bewahrt Dich dann hoffentlich vor Überraschungen. Es stehen viele, viele tolle neue Produkte für uns in den Startlöchern aber nicht, dass mir hinterher wieder Klagen kommen: 
"Achso, das habe ich gar nicht mitbekommen, gibt es das nicht mehr?". 

************************
Also, aus gegebenem Anlass:  
Morgen, 30. Juni 2014  "LAST-Minute-Sammelbestellung" 
Dienstag, 1. Juli 2014 1. Sammelbestellung aus dem neuen Katalog 

Melde Dich gerne, wenn Du etwas bestellen möchtest ;-).

************************
Achso, ich habe die ganze Zeit bzw. ich schiebe immer noch meinen Bericht zur Karibikkreuzfahrt vor mir her, hihi diese Bilderflut erschlägt mich irgendwie. Ich habe es jetzt erst mal für "in die Sommerferien" verschoben, damit es hier "weiter im Text" gehen kann;-).

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend & morgen einen guten Start in die neue Woche und dann sind endlich FERIEN! Yieppieh!
Viele liebe Grüße
Anke 


PS. I want to say "HELLO"! 
Herzlich Willkommen bei mir und meinem kreativem kram! 
Ich freue mich sehr, dass Du liebe Verena, Du liebe Greta, Du liebe Petra, Du liebe Mihael, Du liebe Julie, Du liebe Pheaney, Du liebe Gabi und Du liebe Isabel DICH als Follower meines Blogs eingetragen hast. 
Sehr schön, da entgeht Euch nix mehr!