Dienstag, 24. September 2013

Onlineshop: "Ausverkaufsecke"

Ab heute gibt es eine Ausverkaufsliste von Stampin' Up!, die jedoch nur über den Onlineshop zu erreichen ist. Hihi, bislang dachte ich, da käme ich noch ein Weilchen drumherum, zumal ich den persönlichen Kontakt doch vorziehe aber dieses tolle Angebot, ausgelaufene Produkte nun zu einen reduzierten Preis bestellen zu können, möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Weiter ist mein Onlineshop noch nicht gepflegt, dies hole ich nach sobald es mir die Zeit erlaubt. Verständlicherweise sind die in der Ausverkaufsecke präsentierten Dinge nur erhältlich so lang der Vorrat reicht. Also: "Wer zuerst kommt, bastelt zuerst ;-)!".

Schau doch gerne einmal rein, vielleicht ist für Dich noch etwas dabei!

Klicke hier und Du gelangst zu der Liste. 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern!

Bestellen kannst Du, wie üblich, bei mir unter Angabe der Artikelnummer. Melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail. Aus gegebenem Anlass schicke ich diese Woche auch Einzelbestellungen (versandkostenfrei bis zu mir) raus.

Viele liebe Grüße
Anke