Sonntag, 29. September 2013

Amicelli herbstlich verpackt

Als Willkommensgruß für meine Workshopgäste von gestern hatte ich diese Goodies vorbereitet. Die Inspiration dazu hat mir der Swap, den ich von der lieben Stefanie auf dem Teamtreffen von Helga & Jenni erhalten habe, geliefert. Die Idee fand ich so schön, dass ich die kleine Halterung für das leckere Gebäckröllchen fast eins zu eins nachgewerkelt habe.


Das hübsche Designerpapier "Für kühle Tage" (Seite 18 Herbst-/Winterkatalog) kommt in diesem Fall, kombiniert mit Farbkarton in Curry-Gelb und Kandiszucker, richtig schön rüber. Der Stempel "hello Sweet Friend" stammt aus dem Stempelset "Six-Sided-Sampler" und muss, wie man sieht, nicht zwingend sechseckig ausgestanzt werden. 


Hach, so richtig schön herbstlich, oder? Ich liebe den Herbst und seine Farben. Es ist zwar jetzt morgens schon bedeutend kühler aber später am Tag wird es derzeit doch immer noch freundlich. Sehr schön, so darf das gerne bleiben ;-).

Einen schönen HERBST-Sonntag 
wünsche ich Dir! Viele liebe Grüße
Anke
 
PS. Hallo & Herzlich Willkommen liebe Natalie. Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast! Schön, dass Du dabei bist!