Samstag, 10. August 2013

Visitenkarten mal anders!

Jetzt wird es blumig! In den nächsten Tagen wird es hier einige Projekte mit hübschen Blümchen zu sehen geben. Ich habe ein wenig mit dem Stempelset "Flower Shop" herum experimentiert Es ist sooooo schön und es gibt auch eine neue, passende Handstanze dazu, mit der sich die Stempelabdrücke ausstanzen lassen.

Den Anfang machen heute meine Goodies für den gestrigen Workshop, welche ich in diesem Fall mit meinen Visitenkarten kombiniert habe. Hihi, ist mehr durch Zufall entstanden, gefiel mir aber richtig gut.


Ich habe zwei unterschiedliche Blüten-Ausstanzungen miteinander kombiniert. Sämtliche Blüten-Handstanzen von Stampin' Up! findest Du auf der Seite 183 im Jahreskatalog. 


Den kleinen süßen "Für Dich"-Stempel gibt es in dem Gastgeberinnenstempelset "Alles im Rahmen".


In die langen schmalen Zellophantütchen von Stampin' Up! ( s. Seite 160, 50 Stück/ 2,95 €) habe ich leckere grüne Weingummi-Brausestangen gepackt. Die passen nicht nur super gut, sie schmecken auch noch richtig lecker aber wer will die überhaupt auspacken? 


Meine Adressaufkleber habe ich auf Farbkarton geklebt und anschließend mit der Ticket-Duo Handstanze ausgestanzt.


Und Du? Hast Du auch Lust einmal die tollen Produkte von Stampin' Up! im Rahmen eines Workshops kennen zu lernen? Dann melde Dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin oder Du bist einfach bei meinem nächsten "gemischten" Workshop am Montag, den 2. September um 19.00 Uhr mit dabei, wenn du möchtest? 2 Plätze sind noch frei.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Anke
 
PS. Schau einmal hier bei meiner lieben Kollegin Melli. Sie hat ebenfalls solch hübsche Blumentütchen gewerkelt.