Dienstag, 4. Dezember 2012

Geschenkgutscheine

Ui, ui bald ist ja schon Weihnachten...

UND hast Du schon alle Geschenke beisammen bzw. hast DU schon Deinen Wunschzettel geschrieben?

Noch nicht? Na dann aber flott! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Geschenkgutschein über Stampin' Up! Produkte oder hast Du einen speziellen Wunsch? Welcher Artikel steht ganz oben auf Deiner Wunschliste? 

Winke doch einmal bei Deinem Liebsten, Deiner Familie oder Deinen Freunden mit dem Zaunpfahl... 

Gerne kannst Du bei mir auch Deinen Wunschzettel hinterlegen. Schicke mir dafür einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen (Betreff: WUNSCHZETTEL). Falls sich der, der Dich beschenken möchte, noch früh genug meldet, hättest Du die von Dir gewünschten Dinge bereits unterm Weihnachtsbaum liegen. Oder aber Du erhältst einen tollen Gutschein, für den Du Dir dann nach den Feiertagen Deinen SU-Wunsch erfüllen kannst. Denk dran, im Januar 2013 ist wieder "Sale-a-Bration-Time" mit tollen Angeboten und auch der Sommerkatalog lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Ach und dann gibt es im November und Dezember doch erstaunlich viele Geburtstagskinder. Für zwei von Ihnen habe ich zu diesem Anlass diese Geschenkgutscheine gewerkelt.



Also, melde Dich gerne bei mir, falls Du die Person bist, die einem kreativen Menschen gerne eine große Freude zu Weihnachten machen, möchte. 

Oder schick mir Deinen Wunschzettel, wenn Du gerne zu Weihnachten überrascht werden, möchtest.

Viele liebe Grüße
Anke