Dienstag, 17. Juli 2012

"Froschkönig" die Zweite!

Hier noch schnell mein Geburtstagskärtchen für die liebe Sonja!

Auch zu ihr ist heute morgen ein kleiner grüner Froschkönig hinüber gehüpft, er hatte es ja nicht allzu weit. Und als ich mit meinem Auto in Sonjas Straße einbog (den Transport konnte ich ja unmöglich einem Postboten überlassen, da wäre ja höchstwahrscheinlich nur noch ein Schokofleck übergekommen) lief mir das Geburtstagskind geradewegs in die Arme. Sehr schön, da konnte ich die Liebe doch noch schnell auch persönlich drücken und beglückwünschen.


Wieder mit dem "Mit einem Kuss"-Stempel, wie bei meinem Bruder auch schon, aber ein anderer Glückwunschstempel aus dem Gastgeberinnen-Prämien-Set "Alles Gute zum Geburtstag" fand hier seinen Platz. Passt super zusammen wie ich finde. Es lohnt sich "Gastgeberin" zu sein, denn nur so kommt man an dieses tolle Set mit vierzehn unterschiedlichen Stempeln, rund um das Thema Geburtstag, welches sich, wie man sieht, toll mit vielen anderen Stempeln kombinieren lässt. Die "Gastgeberinnen-prämien", sind in den Katalogen ganz vorne zu finden und dort am obigen Seitenrand gekennzeichnet. Bei einem Mindestumsatz ab Euro 200,-- (gilt auch für Einzelbestellerinnen) dürfen die damit verdienten "Gastgeber-innen-Euros" dagegen oder gegen andere Ware eingetauscht werden. 

So das Wetter hat sich ja heute wohl mehr als gut, extra für das Geburtstagskind, gehalten! Es darf morgen gerne so weiter gehen. Vielleicht stellt sich dann für eine kurze Zeit auch mal ein Gefühl von Sommer ein?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend & später eine gute Nacht!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. So ganz viele Karten mit den kleinen Froschkönigen wird es in naher Zukunft nicht mehr geben, denn leider haben nicht viele überlebt. Mmmhhhh... die sehen nicht nur super süß aus, die schmecken auch so;-)

PPS. Hach ich freu mich schon wieder über ein neues Mitglied meiner Seite. Heute ist die Christina dazu gestoßen. Herzlich Willkommen!