Donnerstag, 7. Juni 2012

Männerkarte in "Holzoptik"

Sicherlich hast Du die besagt Optik schon auf den verschiedensten Blogs gesehen und auch ich habe mich vor einiger Zeit daran versucht. Gar nicht schwer und täuschend echt, finde ich das Ergebnis. 


Die Holzoptik und die Farben Wildleder & Savanne passten perfekt zu dem von mir verschenkten Gutschein. Das mag ich ja, wenn alles schön aufeinander abgestimmt ist.


Hier kannst du noch einmal die Karte von der Seite sehen. Es ist eine Stehkarte, dessen Anleitung ich hier in "Jule´s Bastelkiste" gefunden habe. Zusammengeschoben passt sie in einen Umschlag.


Am Sonntag findet unser Sommer-Teamtreffen bei meiner lieben Upline Helga statt. Da werde ich einige  Teamkolleginnen endlich persönlich kennen lernen. Hach ich freue mich schon tierisch drauf. 

Zu dem Treffen bringt jede von uns "swaps" mit. Das sind selbstgewerkelte Dinge die wir untereinander austauschen. Mit dessen Vorbereitung bin ich zurzeit beschäftigt. Oh ich hoffe den anderen gefällt mein Projekt und ich bin schon so gespannt auf deren Werke.

Ich wünsche Dir einen schönen (freien) Tag!
Viele liebe Grüße
Anke