Mittwoch, 20. Juni 2012

Lisa, dies wäre deine Schachtel gewesen!

Eigentlich sollte/wollte ich ein Schächtelchen für ein Armband zum Schul-abschluss von Lisa, der Tochter einer Bekannten, werkeln. Da wir (die Mutter und ich) es zeitmäßig jedoch nicht mehr hinbekommen hätten das Schächtel-chen abzuholen bzw. vorbeizubringen, wurde diese Idee wieder ver-worfen.

In meinem Kopf hatte sich jedoch schon ein Entwurf festgesetzt, den ich nun doch trotzdem gerne umsetzen wollte. Inspiriert hat mich dazu am Sonntag eine rosa Tischdecke mit weißen Tupfen, die jede von uns mochte, von daher dachte ich, dieses Muster gefällt vielleicht auch der Lisa.

Somit habe ich die "Hanuta-Box" von Helga kurzerhand auf Armband-Durchmesser vergrößert und rucki zucki mit Hilfe des Falzbrettes gewerkelt. 

Das Etikett habe ich wieder einmal mit den Framelits Formen ausgestanzt. Das weiße, dekorative Etikett ist mit der gleichnamigen Handstanze entstanden. Die weißen Tupfen habe ich noch mit den kleinen Sternchen aus dem Set "Itty Bitty Bits" ein wenig gepimpt. Ein paar Glitzersteinchen als Akzente drauf & fertig.


Im Nachhinein betrachtet, sieht rosa doch irgendwie immer ein bisschen nach "Baby" aus oder was meinst Du? Mir gefällt die Schachtel trotzdem sehr gut und es ist ja nun auch nur ein Muster für mich. Muss ich mir aber merken, denn es ließen sich sicher auch schöne Babysöckchen oder Ähnliches darin nett verpacken. 

Viele liebe Grüße
& einen schönen Tag!
Anke