Montag, 14. Mai 2012

Weiter geht's...

mit Kirschen ohne Ende.


Irgendwie geht mir das Lied "Cherry Cherry Lady" seit gestern nicht mehr aus dem Kopf...woran das wohl liegen mag?


Als ich den Kirschstempel sah, musste ich direkt an die Weingummi-Kirschen denken, die ich früher als Kind immer gegessen habe.
Das passt doch klasse zusammen.

Eins von diesen kleinen Tütchen erhält ein Nachbarmädchen von uns, die heute Geburtstag hat. Wir werden ihr gleich ein kleines "Ständchen" bringen und am Freitag steigt die Kindergeburtstagsparty zu der unsere Tochter dann auch eingeladen ist. 

Ach übrigens, die schmecken immer noch sehr lecker, diese Kirschen...

Hihi und ich bin noch lange nicht durch mit diesem tollen Stempel. Warte ab, ich habe noch etwas anderes "Süßes" wieder entdeckt, was man ebenfalls toll mit dem Kirschstempel kombinieren kann.

Viele liebe Grüße
Anke

Hier ist ER, mein momentaner Ohrwurm: